Donnerstag, 19. März 2015

Noch 16 Tage ...

Heute habe ich Heinrichs Pension in Frankfurt gebucht, wo er sich etwas über zwei Wochen von mir erholen kann. Bei Parkfuch24 - Parkplatz und Shuttle-Service.

Bei dem Preis frage ich mich: "Wo ist der Haken?" 58 € für 18 Tage.
Wird Heinrich für kriminelle Machenschaften missbraucht? Ich werde mir den Kilometerstand notieren.

Ich werde mich im "Hilton Garden In" direkt am Flughafen einstimmen.


http://www3.hilton.com/resources/media/hi/FRAHAHI/en_US/img/shared/full_page_image_gallery/main/HL_hotelextng002_2_675x359_FitToBoxSmallDimension_Center.jpg
Bild von der webside des "Hilton Garden In"

Is des Ding nicht der Wahnsinn? Jedes Mal, wenn ich vorbeigefahren bin, dachte ich, dass ich da mal übernachte. Bis dieses Jahr hatte ich keine Veranlassung.
Dieses Mal muss ich drei Stunden vor Abflug, sprich 12.00 Uhr, einchecken. Und da Urlaub von der ersten Minute entspannt sein sollte und ich, wenn ich an die Reise denke, bereits jetzt schon von Tiefenentspanntheit so weit entfernt bin wie der Mond zur Erde, werde ich dort meinen Urlaub bereits am Freitag beginnen. Ganz gemütlich werde ich es in der Lounge zugehen lassen, mit einem Gin Tonic, gut essen, vielleicht eine Runde schwimmen oder einfach nur auf dem King Size Bett rumwälgern und die Mini-Bar leeren. Und am Samstag zum Terminal schlendern.
Oh, freue ich mich jetzt schon drauf, es voll fett krachen zu lassen. Manchmal hab ich schon snobistische Anwandlungen.




Kommentare: