Mittwoch, 25. Februar 2015

Jule bloggd aweng ...

So, kurz bevor ich meinen 42. Geburtstag feiere und dank meiner lieben Tina, von der ihr auf diesem Blog viel erfahren werdet, weil sie meine Herrschaft ist, blogge ich nun auch ...
Sie ist der Meinung, ich bin interessant. Gut, lassen wir es darauf ankommen. 
Und sie ist der Meinung, das hält jung. Ich muss zugeben, dieses Arrgument hat zu diesem Blog geführt.

Ihr könnt mich auf meinen Reisen begleiten, in meiner Küche besuchen, bei Festen teilnehmen, mit mir in das 13. Jahrhundert eintreten, meine politischen Meinungen teilen oder interessante Diskussionen führen (wobei ich entscheiden werde, was interessant ist und was nicht) und noch vieles mehr.

Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit euch.

Julia


Kommentare:

  1. Hüpf... siehste wie jung? Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit Dir;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du erst mal richtig losgelegt hast wirst du jede Menge Fans haben !

    AntwortenLöschen